Einkauf von heute

Veröffentlicht auf von m.fashionandmore.over-blog.de

Hallo ihr Süßen ;*

Ich wollte euch eig. zeigen was ich mir heute alles gekauft hab, aber meine Kamera spinnt -.-

Also schreib ich euch einfach erstmal was ich gekauft hab, und dann kann ich es ja die Tage sonst nochmal fotografieren..

Also, ich war heute als erstes bei Rossmann, da habe ich mir Creme-Rouge in rosa von Essence gekauft.

Danach war ich dann nochmal bei Ihr Platz und hab da nochmal ein bisschen geguckt, da bin ich auch echt fündig geworden :D. Ich habe mir 2 Kuren von Shauma geholt, dann noch ein Lidschatten-Trio von Essence dann den False-Lash Wimpern Mascara von Maybeline Jade, dann noch Haarspray und von Schwarzkopf ein Farbschutzserum :)

Ich find das hat sich heute doch mal richtig gelohnt :D.  

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post